Du legst direkt los oder

Du legst direkt los oder
Du hast die 5 Probleme und deren Lösungen gesehen, die bei Laserhub ausgegeben werden ?
Ja hab ich gesehen, da ich jedoch über kein CAD Programm verfüge, kann ich das Problem auch nicht beseitigen. Wie schon erwähnt, kommt der Fehler bei den 4 verwendeten dfx Zeichnungen Schienen, Brennerplatte, Rückwand, Honeycomb.tubu hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 12:26Du hast die 5 Probleme und deren Lösungen gesehen, die bei Laserhub ausgegeben werden ?![]()
Deine Frage kann man so nicht beantworten. Vielleicht solltest Du in den Dateien zuerst mal schauen, vielleicht jede Datei einzeln hochladen und dann schauen, bei welcher die Fehlermeldung kommt. So kann man sich dann an den Fehler ran arbeiten.
Darf ich mal doof fragen was der zweck Deiner Aktivität bei der Laserbude ist ?
Krasser Planungsfehler. Der Brenner hat mindestens 2 Wochen vor Lieferung des OHG´s fertig zu seinZaubersocke hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 21:18 Endlich ist mein Single fertig. Warte nur noch auf den Brenner und dann geht’s los![]()
Ja, aber ich habe im privaten Umfeld schon soviel Leute zusammen (13) dass sich eine Bestellung schon lohnt und ich nicht warten möchte, bis die nächste SB erstellt wird.DeLorean hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 15:51Darf ich mal doof fragen was der zweck Deiner Aktivität bei der Laserbude ist ?
Ich denke mal SB organisieren sollten Leute machen die im Zweifelsfall auch selber an den Daten arbeiten können und Einzelbestellung ist preislich sowas von uninteressant - das willst Du vermutlich eher nicht.
Nur Material kannst du kaum sagen, da unterschiedliche Materialien, je nach Verfügbarkeit und Auslastung der Platten (Verschnitt)
Robeck hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 07:04Krasser Planungsfehler. Der Brenner hat mindestens 2 Wochen vor Lieferung des OHG´s fertig zu seinZaubersocke hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 21:18 Endlich ist mein Single fertig. Warte nur noch auf den Brenner und dann geht’s los![]()
![]()